Sonstiges


6-Ring Lochmechanik
Schnelles wechseln von Blättern und Nachrüstsätzen.

Leere Seiten
Hier ist Platz für eigene Notizen oder wenn du eine Predigt mitschreiben möchtest, zur Freizeit bist, Event, Veranstaltung. Wo auch immer du bist: Der Gebetsplaner kann dir stets eine gute Stütze und Hilfe sein, für extra Notizen und vor allem Gebetsanliegen, die du nicht mehr vergessen möchtest.

Fensterslot
In diese Stecktasche gehört eine Karte mit deinen Kontaktdaten. Auch gut geeignet, wenn man diesen Planer verschenken möchte. So wird das Geschenk persönlich. Name und Adresse oder ein Geschenk für..... dahinter stecken. Die Freude wird groß sein.

Zettelslot
Eine Stecktasche, die gleich hinter dem Fensterslot ist. Sie geht über die gesamte Höhe. Hier können schnell mal Notizzettel untergebracht werden, die du kurz mitnotiert hast.


weiter zur Seite Bilder....










Plants: image 1 0f 1 thumb